Das Online Magazindes AWO Magazins für Seniorenzentren

Genau Ihre Zielgruppe!

Die Gene­ra­tion 50+ ist eine Ziel­gruppe, die auf­grund ihres star­ken Kon­sum­po­ten­zi­als und ihres stei­gen­den Anteils an der Gesamt­be­völ­ke­rung für Unter­neh­men einen bedeu­ten­den Wirt­schafts­fak­tor dar­stellt.

Das Magazin AWO Journal und die Website awo-journal.de rich­ten sich mit ihrer inhalt­li­chen und opti­schen Aus­rich­tung an Senioren und deren Ange­hö­rige.

Mit einer Anzeige oder einer Beilage in der Printausgabe – oder einem Banner auf der Website – wird Ihre Wer­bung von genau der Gene­ra­tion gese­hen, die Sie anspre­chen wol­len – und das bundesweit!


Werben in der Printausgabe

Daten und Fakten

  • Das AWO Jour­nal wird kos­ten­los ver­teilt.
  • Erschei­nungs­weise: vier­tel­jähr­lich und bundesweit
  • Auflage der letzten Ausgabe: 37.000
  • Druck­ver­fah­ren: Off­set­druck

Anzeigen

  • Anzei­gen­schal­tung ist nur in der Gesamt­aus­gabe mög­lich.
  • Wenn Sie einen Ver­trag über die Schaltung von mehreren Anzeigen abschließen, ergeben sich Rabatte.
  • Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mediadaten AWO Journal 2015.

Bei­le­ger

  • Legen Sie dem AWO Journal bundesweit Ihr Werbemedium bei!

Gerne ermitteln wir mit Ihnen die perfekte Werbemaßnahme!

Ihr Ansprech­part­ne­r für das AWO Jour­nal ist:

Vincent Eisleben-Stephan
scharfe media GmbH
Tharandter Straße 31-33
01159 Dresden
Tel. +49(0)351 4203 – 1665
Fax  +49(0)351 4203 – 1697
Funk +49(0)152 01584534
E-Mail vincent.eisleben-stephan@scharfe-media.de


Downloads