Genau Ihre Zielgruppe!
Die Generation 50+ ist eine Zielgruppe, die aufgrund ihres starken Konsumpotenzials und ihres steigenden Anteils an der Gesamtbevölkerung für Unternehmen einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor darstellt.
Das Magazin AWO Journal und die Website awo-journal.de richten sich mit ihrer inhaltlichen und optischen Ausrichtung an Senioren und deren Angehörige.
Mit einer Anzeige oder einer Beilage in der Printausgabe – oder einem Banner auf der Website – wird Ihre Werbung von genau der Generation gesehen, die Sie ansprechen wollen – und das bundesweit!
Werben in der Printausgabe
Daten und Fakten
- Das AWO Journal wird kostenlos verteilt.
- Erscheinungsweise: vierteljährlich und bundesweit
- Auflage der letzten Ausgabe: 37.000
- Druckverfahren: Offsetdruck
Anzeigen
- Anzeigenschaltung ist nur in der Gesamtausgabe möglich.
- Wenn Sie einen Vertrag über die Schaltung von mehreren Anzeigen abschließen, ergeben sich Rabatte.
- Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mediadaten AWO Journal 2015.
Beileger
- Legen Sie dem AWO Journal bundesweit Ihr Werbemedium bei!
Gerne ermitteln wir mit Ihnen die perfekte Werbemaßnahme!
Ihr Ansprechpartner für das AWO Journal ist:
Vincent Eisleben-Stephan
scharfe media GmbH
Tharandter Straße 31-33
01159 Dresden
Tel. +49(0)351 4203 – 1665
Fax +49(0)351 4203 – 1697
Funk +49(0)152 01584534
E-Mail vincent.eisleben-stephan@scharfe-media.de
Downloads