Die Generation 60+ ist eine Zielgruppe, die aufgrund ihres starken Konsumpotenzials, ihrer Reiselust und Freizeitaktivitäten für Unternehmen einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor darstellt. 
Die Printausgabe des AWO Journals und die Website www.awo-journal.de richten sich mit den Inhalten und Look an Senioren und deren Angehörigen. 

Sie können mit einer Anzeige oder einer Beilage in der Printausgabe – oder einem Banner auf der Website – genau die Generation erreichen, die sie ansprechen wollen. Durch die bundesweite Verbreitung des Heftes werden Ihre Anzeigen in allen Regionen der BRD gelesen. 


Werben in der Printausgabe 

Daten und Fakten 

  • Das AWO Jour­nal wird kos­ten­los ver­teilt.
  • Erschei­nungs­weise: vier­tel­jähr­lich und bundesweit
  • Auflage der letzten Ausgabe: 34.000
  • Druck­ver­fah­ren: Off­set­druck

Anzeigen 

  • Anzei­gen­schal­tung ist nur in der Gesamt­aus­gabe mög­lich.
  • Wenn Sie einen Ver­trag über die Schaltung von mehreren Anzeigen abschließen, ergeben sich Rabatte.
  • Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mediadaten AWO Journal 2018.

 

Wir helfen Ihnen, Ihre Werbung perfekt zu platzieren 

Ihr Ansprechpartner für Anzeigen und Beilagen im AWO Journal ist: 

Vincent Eisleben-Stephan

scharfe media GmbH

Tharandter Straße 31-33

01159 Dresden

Tel. 0351 424470-14

Fax   0351 424470-60

Mobil 0152 01584534

E-Mail vincent.eisleben-stephan@scharfe-media.de