Die Generation 60+ ist eine Zielgruppe, die aufgrund ihres starken Konsumpotenzials, ihrer Reiselust und Freizeitaktivitäten für Unternehmen einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor darstellt.
Die Printausgabe des AWO Journals und die Website www.awo-journal.de richten sich mit den Inhalten und Look an Senioren und deren Angehörigen.
Sie können mit einer Anzeige oder einer Beilage in der Printausgabe – oder einem Banner auf der Website – genau die Generation erreichen, die sie ansprechen wollen. Durch die bundesweite Verbreitung des Heftes werden Ihre Anzeigen in allen Regionen der BRD gelesen.
Werben in der Printausgabe
Daten und Fakten
- Das AWO Journal wird kostenlos verteilt.
- Erscheinungsweise: vierteljährlich und bundesweit
- Auflage der letzten Ausgabe: 34.000
- Druckverfahren: Offsetdruck
Anzeigen
- Anzeigenschaltung ist nur in der Gesamtausgabe möglich.
- Wenn Sie einen Vertrag über die Schaltung von mehreren Anzeigen abschließen, ergeben sich Rabatte.
- Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mediadaten AWO Journal 2018.
Wir helfen Ihnen, Ihre Werbung perfekt zu platzieren
Ihr Ansprechpartner für Anzeigen und Beilagen im AWO Journal ist:
Vincent Eisleben-Stephan
scharfe media GmbH
Tharandter Straße 31-33
01159 Dresden
Tel. 0351 424470-14
Fax 0351 424470-60
Mobil 0152 01584534